Ankündigung: Weihnachtskonzerte in St. Michael

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu, und so nähert sich auch die Weihnachtszeit.

Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs im vergangenen Jahr haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr 2 Weihnachtskonzerte aufzuführen, und zwar am

Samstag, 14.12.2019 um 19.30 Uhr und am
Sonntag, 15.12.2019 um 19.00 Uhr.

Die Konzerte finden wie immer in der ev. Kirche St. Michael in Wolfratshausen, Bahnhofstraße 2 statt.

Mit Stücken sowohl aus unserem alten Repertoire sowie auch mit neu einstudierten Gospels wollen wir die Zuhörer kurz vor Weihnachten aus dem oftmals stressigen Alltag in eine besinnliche und fröhliche Stimmung geleiten.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Über eine Spende für unsere Chorkasse (Noten, Roben, Chorleiter, etc.) würden wir uns aber natürlich sehr freuen.