14/15.12.2019: Weihnachtskonzerte in St. Michael

Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs im vergangenen Jahr entschlossen wir uns dazu, 2019 zwei  Weihnachtskonzerte aufzuführen, am

Samstag, 14.12.2019 um 19.30 Uhr und am
Sonntag, 15.12.2019 um 19.00 Uhr.

Die Konzerte fanden wie immer in der ev. Kirche St. Michael in Wolfratshausen, Bahnhofstraße 2 statt. Sie war an beiden Abenden proppevoll und wir waren begeistert von unserem tollen und treuen Publikum. Vielen Dank für Euer Wiederkommen und Mitmachen und die Super-Stimmung! Und natürlich für Eure großzügigen Spenden, die unsere Noten, Roben und vor allem unseren äußerst geschätzen Chorleiter finanzieren :-). Ein großes Danke geht aber auch an Herrn Pfarrer Gruber, ohne den wir hier ja gar nicht auftreten könnten, sowie an Axel Löcherer und seinen unschätzbaren und unermüdlichen Einsatz, uns jedes Jahr wieder ins rechte Licht zu setzen!

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Francis Bacon