03.10.2021: Konfirmation St. Michael Kirche Wolfratshausen

 

„Unseren“ Konfis von ganzem Herzen für ihren Weg ins Erwachsen-Sein alles Liebe und Gute!

Auch 2021 durften wir die Konfirmation unserer jungen Gemeindemitglieder wieder singend begleiten, unter geltenden Corona-Auflagen. Nachdem wir im letzten Jahr wegen der Pandemie nur in sehr abgespeckter Besetzung singen durften, genossen wir den Auftritt mit fast 20 SängerInnen. Es war für uns ein ganz besonderes Ereignis in der voll besetzten Kirche mit Freude und Begeisterung die jungen Menschen musikalisch auf ihren zukünftigen Weg einzustimmen. Das gelang auch nach den wenigen Chorproben, die wir zuvor in Präsenz abhalten durften – so hat dies uns wieder mal gezeigt, wie gut unser Zusammenhalt und unsere Motivation zu gutem Gelingen ist!