24.07.2018: Sommerfest der Silberpilger

Sommerfest 2018Dieses Jahr hatten wir Glück und feierten zunächst bei herrlichem Sonnenschein und dann bis tief in die Nacht ein wunderschönes und erfolgreiches Chorjahr. Es wurde gegrillt, gelacht, geredet – und natürlich zur Freude der Anwohner „GESUNGEN“ (ein Danke an alle Nachbarn!).

Wie immer war das Jahr ereignisreich: Dank unseres Chorleiters Enno haben wir wieder einige Kniffs und Tricks dazu gelernt, das wir z.B. beim Weihnachtskonzert 2017 und der Konfirmation 2018 in unserer St. Michael Kirche zum Besten geben konnten. Gerne schauen wir auch auf die Hochzeiten zurück, die wir dort oder in anderen Kirchen begleiten durften. Und schließlich hatten wir sehr viel Spaß beim Chortag im Oktober 2017 (bei dem wir gefühlt genauso viel gesungen wie Kuchen gegessen haben :). Außerdem freuen wir uns sehr über einige Neuzugänge, auch wenn wir immer noch sehr gerne weitere „singende“ Männer in unsere Reihen aufnehmen würden!

Das Fest war ein wirklich schöner Abschluß dieses Chorjahres. An alle die mitgeholfen und mitgefeiert haben: vielen herzlichen Dank dafür!